Ankündigung 6. Straßengler Literaturfestival

Ich weiß, normalerweise beschäftige ich mich hier im Blog wenig mit Büchern, aber gelegentlich mache ich schon einmal eine Ausnahme, weil ich finde, dass Literatur-Veranstaltungen oft bei der medialen Aufmerksamkeit einfach zu kurz kommen – sowohl was Berichte als auch Werbung angeht.

Deswegen möchte ich auf das kommende Straßengler Literaturfestival hinweisen, das jedes Jahr etwa um diese Zeit in Judendorf-Straßengel bei Graz stattfindet. Der Literaturpreis des Festivals wird jetzt zum fünften Mal vom Verein für Kunst, Kultur und Kommunikation vergeben und steht unter dem Motto „Mystery & Fantasy“ – aus diesem Grund ist auch das Rahmenprogramm wirklich sehr, sehr hochwertig.

Neben der Newcomerin Sabrina Qunaj (Wüsste ja zugern, wie man den Namen richtig ausspricht 😀 ) wird am Freitag, dem 19. Juni, auch Wolfgang Hohlbein mit von der Partie sein. Und wer sich an meine Artikel über MORBUS (hier und hier) erinnert, dem werden vielleicht auch noch Doc Nachtstrom und Bernhard Reicher noch etwas sagen 🙂 .

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Der Eintritt ist frei! Also schnappt eure Bücher oder Hörbücher und kommt zum Signieren lassen 😉 .

Programm 6. Straßengler Literaturfestival

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s