Österreichs Blogger: Die Umfrage 2015

Robert hat in seinem Blog darauf hingewiesen, dass es wieder eine Umfrage unter Österreichs BloggerInnen gibt. Nachdem die letzte schon zwei Jahre zurückliegt, gibt es jetzt ein Update. Ich teile diesen Aufruf gerne, sich daran zu beteiligen!

blogger-umfrage

Es sind nicht viele Fragen, ganz im Gegenteil, daher seid doch so nett und beteiligt euch. Wer Interesse hat, kann am Ende seine Mail-Adresse hinterlassen, um die Ergebnisse der Umfrage zu bekommen.

>> Zur Umfrage

Ich bin ja ehrlich gestanden jetzt schon gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Zu meiner Schande kann ich mich nämlich nicht erinnern, ob ich 2013 damals mitgemacht habe oder nicht …

Die Umfrage läuft übrigens solange, wie Antworten eintrudeln. Daher gilt: Je eher ihr mitmacht, desto besser! 🙂

Ein Gedanke zu „Österreichs Blogger: Die Umfrage 2015

  1. Pingback: Die Ergebnisse der Bloggerumfrage 2015 | [Der:Die:Das] Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s