Abstimmen für den Blogger Award!

Ihr erinnert euch vielleicht, vor einiger Zeit schon habe ich euch die Seite Blogheim.at vorgestellt, eine Plattform, die als Sammelbecken für uns österreichische Blogger dient 🙂 . Jürgen ist in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und hat seine Seite immer weiter ausgebaut.

blogger award

Jetzt gibt es die Möglichkeit, dort für einen Blogger Award abzustimmen. Registrierte Blogger dürfen ihre Stimme für ihre Lieblingsblogs abgeben (wenn sie wollen, auch für sich selbst 😀 ), um die Arbeit der Blogger zu honorieren. Ab heute geht es los – abgestimmt werden kann bis 12. Dezember, also nutzt die Gelegenheit!

Was ihr sonst noch wissen müsst:
– Teilnahmeberechtigt sind alle auf Blogheim.at registrierten Blogger. Wer noch nicht dabei ist, kann das aber immer noch erledigen.
– Fünf Blogs können eure Stimme in Form von Punkten erhalten. 25, 20, 15, 10 und 5 Punkte können vergeben werden. Sieger ist am Ende das Blog mit den meisten Punkten. Bei Gleichstand wird ausgezählt, wie viele Blogger beispielsweise 25 Punkte vergeben haben. Das Blog, das öfter 25 Punkte bekommen hat, gewinnt in diesem Fall.

Die Preise können sich übrigens auch sehen lassen – und zwar nicht nur für die Gewinner gibt es etwas, nein, auch unter allen Bloggern, die abgestimmt haben, wird ein Preis verlost. Schaut es euch an – und gebt am besten gleich heute noch eure Stimme ab 😉 .

Ein Gedanke zu „Abstimmen für den Blogger Award!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s