Unliebsame Überraschungen

Frei nach dem Motto „Dinge, die die Welt nicht braucht“:

Wasserflecken #1

Und natürlich an einer Stelle, wo kein Mensch freiwillig hinschaut, wenn er nicht muss. Wie meine Wohnung aktuell aussieht (angeräumt mit allem, was in den Regalen, die an der Stelle eigentlich stehen, drin ist), wollt ihr gar nicht so genau wissen, glaube ich …

Wasserflecken #2

Ich schätze, ihr versteht, warum mir heute nicht wirklich der Sinn nach einem „ordentlichen“ Blogbeitrag steht, oder? Immerhin ist es mir gelungen, heute beim Verantwortlichen fürs Haus Bescheid zu geben (geht nix über Beziehungen) – mal sehen, wie es den Rest der Woche weitergeht *seufz*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s