Der Blogger Award – Die Sieger

Vor ein paar Wochen habe ich euch dazu aufgefordert, auf blogheim.at eure Stimme für euer bevorzugten Blogger abzugeben. Jetzt sind die Ergebnisse da!

Mit großem Abstand hat die Tagespresse gewohnen, wen wundert’s? Ich bin zwar keine regelmäßige Leserin, kenne das Blog aber natürlich trotzdem … Kunststück, wenn etwas so präsent ist in den sozialen Netzwerken :D.

blogheimat-gewinner

Auf Platz 2 und 3 sind Dariadaria und Neuwal gelandet. Letzteres sagt mir natürlich auch etwas, während ich mit dem Lifestyle-Blog von Madeleine zwangsläufig eher weniger anfangen kann. Geschmäcker sind verschieden, das wissen wir ja ;). Trotzdem sei natürlich den Siegern ihr Stockerlplatz gegönnt, gar keine Frage!

328 Blogs haben laut blogheim.at Stimmen von anderen Mitgliedern des Bloggernetzwerks erhalten, unter anderem auch meines! Ich bin mit 60 Punkten auf exaequo mit drei anderen Blogs auf Platz 31 gelandet, was mich wirklich sehr freut. Schon aus dem einfachen Grund, weil ich nicht dachte, dass überhaupt jemand eine Stimme für mein Blog abgeben würde 😀 … Ich habe meinerseits auch für fünf sehr liebe Blogs bzw. Blogger gestimmt, deren Arbeit ich sehr schätze. Für mich selbst habe ich dabei nicht abgestimmt, obwohl es möglich gewesen wäre. Das erschien mir ein bisschen als moralischer Betrug und ich habe deswegen darauf verzichtet.

Was ich aber noch sagen möchte: Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben, dass euch mein „Geschreibsel“ eure Stimme wert war!!!

Ein Gedanke zu „Der Blogger Award – Die Sieger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s