Platzhalter?

neuer Blogartikel
Ihr kennt das sicher: Manchmal sitzt man einfach da und überlegt, was man schreiben könnte … So wie Autoren eine weiße Seite anstarren, grüble ich schon seit Freitag, worüber ich diese Woche schreiben will.

Es ist auch nicht so, als dass es nicht einige Dinge zu berichten gäbe, aber mir hat eigentlich das ganze Wochenende die Ruhe gefehlt, die Texte dazu niederzuschreiben. Bitte seid also nicht böse, wenn heute nur eine Art Platzhalterpost erscheint, aber nach gut fünf Stunden Wohnung- und Balkonputzen bin ich einfach nicht mehr kreativ …

2 Gedanken zu „Platzhalter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s