Frohe Ostern!

Wie immer komme ich auf den letzten Moment damit daher gehechelt, aber damit ist hoffentlich bald Schluss … Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Osterwochenende, das Wetter scheint ja ausnahmsweise sogar mal recht freundlich zu werden, daher dürfte sogar unser geplantes Osterfeuer tatsächlich ohne lauernden Blick auf den Himmel stattfinden :).

Osterhase

© pexels.com

Lasst euch außerdem am Sonntag das Osterfrühstück mit Pinze, Schinken und Eier (oder die entsprechenden veganen / vegetarischen Entsprechungen) schmecken. Und dass ihr mir das Eier pecken nicht vergesst, gell? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s