#Meettheblogger Instagram Challenge

Wer von euch regelmäßig auf Instagram unterwegs ist und vielen Leuten dort folgt, kennt sie bestimmt: Die Instagram Challenges :). Das bedeutet in der Regel, einen Monat lang zu einem bestimmten Thema ein Foto online zu stellen und mit einem bestimmten Hashtag zu versehen, damit andere, die ebenfalls an der Challenge teilnehmen, sehen können, wer alles teilnimmt.

Jetzt ist zum ersten Mal eine Challenge dabei, an der ich mich ebenfalls gerne versuchen möchte: Die MeetTheBlogger Challenge. Anne von den Blogchicks hat sie ins Leben gerufen mit der Absicht, dass Blogger sich damit vorstellen und gleichzeitig andere Blogger kennenlernen können, auch wenn diese vom Thema her nicht in derselben Ecke zuhause sind.

Meettheblogger

Für alle Teilnehmer hat Anne auch einen eigenen Planer erstellt, damit man nicht die Übersicht über die Themen im Mai verliert. Im selben Beitrag beantwortet sie übrigens auch weitere Fragen, beispielsweise für Leute, die nicht auf Instagram sind oder die kein Blog haben, aber trotzdem mitmachen möchten.

Wie es mir persönlich damit ergehen wird, weiß ich noch nicht, aber ich bin gespannt darauf, ob mir zu jedem Thema etwas Gutes einfallen wird – manche Fotos werden gerade bei mir wohl eher etwas abstrakt ausfallen 😉 … Und bevor ich es vergesse: Meinen Instagram Account findet ihr hier, wenn ihr verfolgen wollt, was ich mir im Mai einfallen lassen werde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s