Ein Kastanienbaum reicht aus …

Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt ein Simpsons-Fan, aber dieses Flintstones-Simpsons Crossover ist schon ganz niedlich … Und Gott sei Dank ist mein „Zusammentreffen“ mit einem Kastanienbaum etwas glimpflicher abgelaufen :D.

Allerdings hat mir das meine Planung für meinen wöchentlichen Blogartikel ziemlich über den Haufen geworfen … Die Begegnung gestern und heute mit gefühlt mehreren Tausend Kastanienschalen hat meine Konzentration ziemlich in den Keller geschickt. Und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich das körperlich mindestes für die nächsten drei Tage bereuen werde *seufz* …

Immerhin war das Wetter ganz schön, damit hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht, nach den schönen Früchten zu suchen und es zumindest nebenbei zu genießen, dass nach mehreren Tagen Regen und düsterem Wetter endlich wieder mal die Sonne gescheint hat.

Der Winter lässt nach dieser Woche vor allem auf den Bergen allerdings auch schon grüßen. Auf der Höhe sieht es mittlerweile sehr, sehr weiß aus.

Guckt euch einfach die Bilder an, dann seht ihr, womit ich in den letzten beiden Tagen meine Freizeit verbracht habe :D.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s