Alle Jahre wieder

Weihnachten naht mit großen Schritten. Und ihr wisst, was das bedeutet: Ich verabschiede mich wie jedes Jahr in eine Bloggerpause :). Daher möchte ich euch heute schon ein schönes Fest wünschen, möge alles, was ihr euch wünscht, in Erfüllung gehen!

the-christmas-tree-1081317_1280

Wundert euch übrigens nicht, wenn nächste Woche noch ein Beitrag erscheint … Es ist der letzte zum Bloggeralphabet, der muss trotzdem noch sein :).

Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und friedliche Feier- bzw. freie Tage, ehe uns der Jahreswechsel 2017 bevorsteht.

3 Gedanken zu „Alle Jahre wieder

  1. Alexander Liebrecht

    Hallo Henriette,
    nun bin ich wieder hier bei meiner wochenendlichen Kommentare-Runde. Ich kann dir auch nur schönes Weihnachtsfest wünschen und mögen deine Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

    Was meine Blogger-Aktivitäten angeht, so möchte ich bis Jahresende noch etliches vollbringen. Es ist jetzt mein Urlaub bis 2017 irgendwann mal und da ich wegen dem Offlinejob nicht so oft bloggen kann, muss alles im Urlaub gemacht werden. Ist für mich aber keine Last, denn die Motivation habe ich so gut wie immer zu Internettätigkeit.

    Heute noch etliche Blogs kommentieren und dir gönne ich wieder einen Link aus You-big-blog.net/blog im nächsten Post, heute im Laufe des Tages, wenn ich fertig bin. Bin schon sehr darauf gespannt, zu welchem Thema der Beitrag zum Blogger-Alphabet sein wird.

    Antwort
  2. Pingback: Blog-Kommentare-Runde You-big-blog.net und 6 Kommentare woanders

  3. Hans

    Hallo Henriette,
    Dir, Deinen Lesern und natürlich all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Hineinkommen in 2017. Möge es ein – in vielerlei Hinsicht – gutes Jahr werden.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s