#fotoprojekt17 im Januar: Winterbäume

#fotoprojekt17 - Blogprojekt auf vom-landleben.de

Wie ich bereits zu Silvester erwähnt habe, macht Anne von Blogdings auf ihrem zweiten Blog „vom Landleben“ ein Fotoprojekt, wo es darum geht, jeden Monat zu einem bestimmten Thema etwas zu fotografieren. Ich habe früher recht gern an solchen Projekten teilgenommen, in den letzten Jahren aber nicht mehr … Daher möchte ich es gerne wieder versuchen.

fotoprojekt17-01-03

Ich war mir zwar lange Zeit unsicher, ob ich wirklich gleich für das erste Thema auf das Archiv zurückgreifen muss (Viel Schnee ist ja leider bei uns nicht gefallen und im Nebel macht’s auch nicht wirklich Spaß), aber der Tag gestern hat mir geholfen, doch noch ein paar neue Bilder mehr oder weniger passend zum Thema zu machen.

Typische Winterbäume findet man dieses Jahr eigentlich kaum, dafür allerdings jede Menge Licht- und Schattenspiele im Schnee – und da bin ich fast immer in meinem Element :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s