#fotoprojekt17 im März: Türen

#fotoprojekt17 - Blogprojekt auf vom-landleben.de

Das Thema „Türen“ finde ich ja nun wirklich super! Da kann man wirklich sehr, sehr viel machen … Die meisten habe ich allerdings Anfang und Mitte März gemacht, bevor ich krank geworden bin. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich diesen Beitrag jetzt nachreiche und in den März rückdatiere, falls ihr euch wundern solltet bzw. falls ihr mir nicht schon längst die (Feed)Freundschaft gekündigt habt.

Möchtet ihr wissen, wo diese Türen zu finden sind? Die meisten Bilder (bis auf eines) stammen aus Triest, wo ich Anfang März einen Kurzurlaub gemacht habe. Die Stadt ist ja immer wieder faszinierend und man kann auch bei wiederholten Besuchen neue Dinge entdecken.

fotoprojekt17-03-02

Das große Foto ist jetzt in dem Sinn ja eigentlich kein Tor bzw. keine Türe mehr, aber ich fand es wirklich ausgesprochen lustig als ich es entdeckt habe 😀 …

Ihr dürft übrigens rätseln, welches der Fotos nicht aus Triest stammt, wenn ihr Lust habt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s